Freitag, 25. November 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Beste Zeit (ich mag nicht nur Bayern, ich finde auch den Dialekt super)
Gehört Mary J. Blige, 25/8
Gelesen Nido
Getan
 das Bad in ein blaues Schlachtfeld verwandelt (will sagen: Kissen und anderes gefärbt)
Gegessen Ausstecher nach Kindergartenrezept – hmmm (muss ich nochmal machen, dann als Sonntagssüß)
Getrunken Kirsch-Bananen-Smoothie
Gefreut dass mehrere philuko-Produkte in den DaWanda-Blogger-Geschenktipps  von Frau Heuberg und 23qmstil auftauchen. Danke!
Geärgert dass mir zwei ganz besondere Christbaumkugeln heruntergefallen sind
Gelacht über die wiedergefundene Namensliste von 2004 (muss ich euch mal zeigen)
Geplant Lebkuchen backen (noch nie gemacht), nachdem ich Dani’s Bilder gesehen hatte
Gewünscht Schnee
Gekauft Sperrholz und weiße Farbe
Geklickt Anthropologie

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.



1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, die Cortendorf-Masken sind wirklich wunderschön! Ich habe jetzt vier Stück und finde sie einfach nur toll. Sie würden sehr gut bei Euch hinpassen!!!! Vielleicht liest der Weihnachtsmann ja diesen Eintrag :-)?! Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!