Mittwoch, 16. November 2011

philuko-Kissen auf Brigitte.de

Eigentlich wäre ich selber gerne Teil der Brigitte Weihnachts-Bloggerei gewesen. Aber ich habe leider zu spät von dieser Aktion erfahren und die Plätze waren wohl heiß begehrt. Dank Ricarda von 23qmstil bin ich heute aber immerhin indirekt dabei – meine Kissen werden als Geschenk-Tipp vorgestellt. Dankeschön! Klickt euch mal auf Brigitte.de, da gibt’s jeden Tag Neues von kreativen Bloggerinnen zu entdecken! Großartige Idee – nächstes Jahr hoffentlich mit philuko persönlich...


Kommentare:

  1. Das ist toll, dann wünsche ich Dir super gute Verkäufe!
    Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon eine illustre Bloggerinnensammlung da. Ich war ganz erstaunt, wieviele davon eh schon ewig auf meiner Leseliste liegen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich liebe deine Kissen...jetzt sollte ich auch endlich mal zuschlagen...;)...oder?...hüpfe dann mal rüber...und ja nächstes Jahr BRIGITTE mit dir...wäre ganz wunderbar...du Kreativwunder...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. ich habs getan...Rosy cheeked zieht hoffentlich bald bei uns ein...;)...oh, wie schön...

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch super - Deine Artikel als Geschenk-Tipp!
    Ich wünsche Dir ganz viele Verkäufe!!!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super! Ich wünsche Dir viele Verkäufe :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation! Ein bisschen ist ja besser als gar nicht.
    Hoffentlich springen ein paar Käufer rüber.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich liebe deine Kissen, finde ich total super, dass sie in der BRIGITTE als Geschenktip
    zu sehen sind!
    Und nächstes Jahr bist du bestimmt dabei!!
    Liebe Grüße
    chris 7

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!