Freitag, 18. November 2011

Ü-100.000 Party!

Eigentlich wollte ich pünktlich zum 100.000sten philuko-Seitenaufruf meine Verlosung starten. Aber irgendwie wuchs die Zahl so schnell, dass ich den magischen Zeitpunkt verpasst habe. Der plötzliche Anstieg lag wohl auch an Ricardas Erwähnung meines Blogs auf Brigitte.de (Danke nochmal!). Liebe Leser, neue und alte, ich freue mich über jeden einzelnen von euch. Es ist an der Zeit, Danke zu sagen – für so viele nette Kommentare, tolle Bekanntschaften und virtuelle und reale Briefwechsel. Es ist schön, dass es euch gibt. Das muss gefeiert werden, deshalb gibt’s heute mal wieder was zu gewinnen: je zwei philuko- Schneidebrettchen und -Kissen. Kommentar genügt. (Das Gewinnspiel dauert bis Samstag, 26. November 2011, 23.59 Uhr)

Glück auf!


Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern-ich bin gerne eine davon ;-)
    Liebe Gruesse
    Yanni

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche - Dein Blog kann einen aber auch nur begeistern :-)
    Sonnige Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zahl ist ein Hammer! Herzliche Glückwünsche dazu und mach bitte weiter so, dann sind es bestimmt bald über eine Millionen Klicks!!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. na die vielen klicks haste dir aber auch echt verdient - du mein bastelvorbild ;) ich liebe deinen blog und schaue seeehr gern rein. aber das weißte ja.

    und klar will ich gewinnen *fleißig-daumen-drück*

    deine dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, durch die Erwähnung in der Brigitte werden bestimmt nicht nur Deine Blog-Klicks, sondern auch Deine Kissen-Verkäufe gesteigert! Es werden bestimmt viele Menschen demnächst Philuko-Kissen unter dem Weihnachtsbaum haben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ICH MÖCHTE AUCH GEWINNEN . ist lulu die glücksfee ? lulu soll das los ziehen :) lulu bringt zumindest mir glück <3 schööööön, du wirst immer berühmter . kusskuss

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,
    und mach weiter so,damit wir uns jeden Tag freuen können!

    Liebe Grüsse Miriam (lunastenhimmel)

    AntwortenLöschen
  9. :)

    wow. 100.000 schon!

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen glückwunsch! nicht umsonnst hast du so viele klicks...ist toll bei dir :-)! lg und *pling*mit*sekt*anstoss*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Julia! Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf und versuch mein Glück (-;
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Du hast aber auch wirklich so einen schönen Blog.Mach weiter so!
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, 100.000? Gratuliere! Hast du dir aber auch absolut verdient.
    Übrigens, sollte ich gewinnen, würde ich ohnehin nur die Brettchen wollen, weil ich mir aktuell meine eigenen Kissen nähen will... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation! Bin auch eine, die deinen Blog regelmäßig und sehr gerne verfolgt.

    AntwortenLöschen
  15. Als erstes möchte ich Dir von Herzen dazu gratulieren und als zweites hüpfe ich mit in den Lostopf :-)! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks :)
    In den Lostopf hüpf ich auch gerne mit rein

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere!
    Ich versuche gerne mein Glück - die Schneidbrettchen gefallen mir ja besonders!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Hier gibt es immer tolle Sachen zu entdecken, vielen Dank dafür.
    LG, kiaralara (solebich)

    AntwortenLöschen
  19. ich mag deine ideen auch sehr und lasse mich von dir inspirieren. vielen dank.....lg mela

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpf ich doch auch hinein und gratuliere dir herzlich! Verwundert bin ich über "Nachfrage" nicht: Du sprudelst vor Ideen und setzt sie zauberhaft in Szene. Ich wünsche dir weiterhin gutes Wachsen, liebe Leser/innen und noch mal so viele Ideen!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Philuko....ich bin ja nicht nur ein Fan deines blogs...nein...du weißt, auch deiner Kunst!
    Darum gratuliere natürlich auch ich während ich mich für die Verlosung hier reingeschlichen hab`. Schwarz und Weiß sind im Moment gerade der Renner bei mir....und da wäre es ja wunderbar zu gewinnen....ich drücke mir die Daumen!
    ....ja, und natürlich all den anderen Mitgratulanten auch!!!

    TIna

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe auch von mir...komme immer gerne bei dir vorbei...ist ein wenig wie zu Hause...und einfach immer so schön...ich Danke dir und wünsch dir weiterhin auch soviel Erfolg und Spass an deinem wunderbaren Schaffen...drück dich...super...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  23. .... hi Philuko, ja klar, da mache ich auch gerne mit ...und wünsche Dir noch ganz viele weitere Besucherinnen, denn Du machst ganz tolle Sachen ... :-)
    lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!

    Und *Hüpf*

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. hallo du,
    hab deinen blog erst vor kurzem entdeckt (aber VOR der brigitte), seitdem bin ich hier stammgästin. schöne sachen machst du! vielleicht ist mir das glück ja hold. denn, wie heißt es so schön:
    pech in der liebe,... ;-)
    liebe grüße aus wien!
    lily

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Philuko.

    Auch von mir herrlichen und herzlichen Glückwunsch zur 100.000!
    Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Glück auf, ruf ich da auch und freue mich über die tolle Gewinnchance, über den Blog ja sowieso. Danke und gerne weiter so, macht Spaß.
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. kreativität sollte immer belohnt werden! herzlichen glückwunsch! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  29. Toll, aber wundert mich auch nicht - Deine Arbeit und Dein Blog, ihr seid einfach spitze! Würde mich sehr über einen ersten philuko freuen!
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  30. oh, wie schön ;o)) ich bin grad bei Dir reingestöbert und möchte unbedingt gewinnen!
    glG, Mailis

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch zu der stattlichen leserzahl! kein wunder, dass bei soviel wunderbaren ideen, fotos, beiträgen... soviele menschen gerne bei dir reinschauen! weiter so... lg, n.

    AntwortenLöschen
  32. Ach, ich würde diese Kissen und Breschen liebend gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  33. Sowohl Kissen als auch Brettchen stehen schon auf meiner Weihnachtswunschliste :) Dank meiner Freundin Lulu kenn ich dich und deine wunderschönen Produkte. Also DANKE an euch beide :) und herzlichen Glückwunsch zur 100.000 und WEITER so!!!
    Liebe Grüße von der mone :)

    AntwortenLöschen
  34. Mademoiselle Tamtam20. November 2011 um 12:11

    Liebe Julia, auch von mir ein großes Lob für diesen wunderstschönsten Blog und ein noch größeres danke für die vielen schönen Ideen und Inspiration! Mach bitte noch ganz lange weiter so!
    Auch ich würde gern gewinnen, das Paradies auf dem Sofa wäre fabulös ;-)

    Liebste Grüße
    Mademoiselle Tamtam

    AntwortenLöschen
  35. Wow 100.000! Eine gute Zahl! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Und natürlich will ich diese großartigen Sachen gewinnen! Die Kissen würden ganz hervorragend auf unserer Couch aussehen.

    AntwortenLöschen
  36. Auf die nächsten 100.000 Clicks.
    Weiter so! Dein Blog ist einfach toll und voller Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  37. liebe ju: hurra! du weißt es, aber ich sag's gerne nochmal: toll ist es bei dir :) und die beiden schwarzweißen kreationen treffen genau meinen geschmack ... ;) ligrü.

    AntwortenLöschen
  38. Danke für die vielen tollen Anregungen:-)

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön! Ich bin auch sehr gerne deine Leserin. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glueckwunsch! Du hast einen wirklich tollen Blog und ich wuensche Dir fuer die Zukunft viel Erfolg!

    -Nina

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Du hast einen sooo tollen Blog, 100.000, Wahnsinn, mach bitte weiter so!!!
    So ein tolles Kissen, oder Brettchen in schwarz/weiß würden toll zu meinem Paradies passen...
    Liebe Grüße chris7

    AntwortenLöschen
  42. Das ist doch immer schön wenn die Mühe auch durch fleißige und nette Leser belohnt wird... Lg Desiree

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpfe mal nicht in den Lostopf (das wär ja eigennützig ;-) aber ich gratuliere Dir von Herzen! Du hast es verdient, verdient, verdient! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Die KinderTSeitung verbindet...
    Schön dich so gefunden zu haben :)
    Am tollsten finde ich ja das Rautenkissen,
    passt zu den Kindern, passt zu mir.
    Alles Liebe, Jennifer

    AntwortenLöschen
  45. Gerne möchte ich einen echten Philuko bei mir zu Hause haben;-)))
    Liebe Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  46. Wow, Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber dein Blog hat es wirklich verdient. Ich hole mir hier jedes Mal eine Portion gute Laune ab, wenn ich dich besuche.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Julia, auch mit ist klar, warum Du so viele Leser hast ;-). Bei Dir ist es immer schön und inspirierend. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Philuko-Schöpferin,
    auch wenn ich erst ein oder zwei Male auf deinen kreativen Seiten einen Kommentar hinterlassen habe, es ist so schön bei dir - und ich komme immer wieder.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Vorvorweihnachtliche Grüße von Frau Feuerfalter

    AntwortenLöschen
  49. ein supertoller Blog,stöbere immer gerne bei dir und mache gerne auch beim Gewinnspiel mit
    lg christina

    AntwortenLöschen
  50. Wundervolle Sachen hast Du da! Passen perfekt zu meinem aufkommenden Rauten-Fieber!

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin, Sindy

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch für so viele Leser! Hoffe es werden noch mehr! Ich liebe Deinen Blog!
    Bin durch Zufall hier gelandet und musste gleich eine Zeit hier verweilen... und bestellt hab ich auch schon eine Kleinigkeit :)

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf... :-)

    Lieben Gruß, Katharina-24 ;-)

    AntwortenLöschen
  52. supertoller blog (und superschöne gewinne - ich WILL gewinnen liebe losfee!)!
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern und danke für den tollen blog!
    liebe grüße von einer stillen leserin

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auf das es noch viel mehr werden. :)

    AntwortenLöschen
  54. Du hast aber auch einen wirklich schönen Blog - ich bin auch ein neuer Leser ;-)
    Liebe Grüsse, Melly

    AntwortenLöschen
  55. Tatsächlich habe ich dich durch den Brigitte-Weihnachtsblog entdeckt und erfreue mich an deinen Blog-Einträgen. Schön, dass du so viele LeserInnen hast.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  56. Hipp hipp hurra - du hast es verdient. Ich hüpfe gerne eine Runde mit :)

    AntwortenLöschen
  57. glückwunsch! ich freu mich immer, wenn mein feedreader einen neuen beitrag von dir anzeigt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!