Samstag, 21. Juli 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.
Gesehen „Alles auf Zucker
Gehört Santigold, Say Aha
Gelesen den Bericht über das Design-Duo Besau-Marguerre in der LAH, interessant!
Getan die Slim Sophie endlich repariert
Gegessen Saure Aprikosen 
Getrunken Erdbeershake
Gefreut über die Anfrage von Connox.de
Geärgert dass der Kühlschrank viel zu klein ist
Gelacht „Hey, cool, Alter“ (Kommentar von Phi zum umgestellten Kinderzimmer)
Geplant das reservierte Regal abholen – heute!
Gewünscht einen Garten
Gekauft eine (Knoblauch-)Vase (ums Eck hat ein neuer Laden für alte Schätze aufgemacht)
Geklickt besau-marguerre.de


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!












9 Kommentare:

  1. oh, wie fein, das regal zieht ein :) wenn du da mal nicht in versuchung kommst!

    AntwortenLöschen
  2. den laden hab ich auch schon entdeckt, mich aber noch nicht "reingetraut", weil er aussieht, als wenn man vieeel zeit mitbringen muss...
    liebe wochenendliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Regal?! Da bin ich ja gespannt. Für welches Zimmer? LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für unser Stiefkind, die Küche ;-) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ui tolle Vase!!! Und wie witzig, du heißt auch Alter ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Woah, ich will sofort nach Karlsruhe ind diesen Laden!

    AntwortenLöschen
  6. 1&2:ich auch. Sonst: wie immer:süß :-)!

    AntwortenLöschen
  7. toller laden, leider viel zu weit weg und die knoblauchvase ist exquisit! bin gespannt aufs regal, schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  8. aprikosen. aprikosen überall!
    notiz für mich: morgen sofort.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!