Folge mir über blog lovin’

Montag, 12. November 2012

Weißes Wochenende

Leider hatten wir keinen Schnee, nur Farbe. Wo ich hinguckte, weiß! Wir haben geschoben, geschrubbt, gepinselt, gewalzt, geräumt und gesäubert. Ich hätte mir schöneres vorstellen können (z.B. hier zu sein). Und ich wollte eigentlich auch gar nicht mehr selbst streichen. Ich wurde quasi zu meinem Glück gezwungen. Vorher weiß (eher grau) nachher weiß (strahlend weiß). Kurz überlegt, ob vielleicht eine andere Farbe (grau?) schön sein könnte, dann aber doch wieder verworfen. Jetzt muss ich überlegen, wo und wie welche Bilder aufgehängt werden. Nackte Wände mag ich nicht. Ideen?

Kinderzimmer = Temporäre Abstellkammer

Malerinnen-Schick

Kaffeepause nicht vergessen!

3,30 m, uah

Eine Bilderwand für den Essbereich?

Auch noch kahl...

Kommentare:

  1. selbst im chaos sieht's noch schön aus bei euch :)

    AntwortenLöschen
  2. ... der boden ist der hammer...die höhe der räume sowieso...und wenn Du das "Ä" nicht mehr brauchst...*räusper*
    eine feine Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch toll, mal wieder alles umhängen und neu gestalten zu können... muss ja icht von heut auf morgen fertig sein. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich binmir sicher es wird zum Schluss ganz wundervoll aussehen!

    AntwortenLöschen
  5. jedes einzelne teil im gerümpelbild gefällt mir. die bilderwand würde ich nicht über dem essplatz ausbreiten, da verschiedene bilderrahmen und verschiedene stühle zu unruhig wirken. dann besser überm sofa! lg planktonfisher

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du ja ein Wochenende hinter dir! Mir gefällt es kahl. Aber mir gefällt es auch, wenn es dann wieder eingerichtet ist :)

    AntwortenLöschen
  7. toll siehts aus! auch geräumt, verchaost. herrlich schöne dinge hast/habt du /ihr da angesammelt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wirklich beeindruckt, dass ihr das bei voll eingerichteter Wohnung durchzieht! Aber das wird es wert sein und vielleicht gibts ja zur Belohnung weiße Weihnachten? Ich mag ja kahle Wände ganz gerne, sie wachsen aber nach und nach immer zu und ich bin sicher dass Dir die Ideen dafür nicht fehlen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. respekt! ich hab schon so viele wohnungen gestrichen..ich mag nicht mehr! :) wird bestimmt toll..bin schon gespannt..

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr aber fleißig gewerkt!
    Schön, wenn alles neu weiß strahlt! Tja, das mit den Bildern - wir können uns ja meist nicht einigen, welche nun, weshalb dann meistens keine bis wenige hängen... Aber bei dir bin ich mir sicher, dass bald wieder viele viele Bilderschätze den Wänden zu zusätzlichem Glanz verhelfen!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. das wird bestimmt ganz, ganz schön! du hast so viele tolle bilder und motive - ich bin schon gespannt wie es nachher aussehen wird! wir haben in 14 tagen dasselbe vor - mir graut es ein wenig wg der vielen umräumerei, aber ich freu mich auch drauf wieder anders dekorieren zu können. das ist dann wie ein kleiner neuanfang!
    viel spaß dir dabei! mano

    AntwortenLöschen
  12. oh Mann, dann gönnt euch jetzt aber eine rückenmassage!

    AntwortenLöschen
  13. Uuiii schneeweiß erstrahlt die Wohnung - da hat sich die Arbeit doch gelohnt! Ich würde die Bilderwand auch nicht bei Eurem Essplatz, sondern über der Couch realisieren. Ich stimme planktonfisher zu, dass es am Esstisch ansonsten zu viel würde, da ist ja schon der Tulip mit der Stühlesammlung Hingucker genug. Zum Essplatz würde ich daher etwas "ruhigeres" hinhängen...

    AntwortenLöschen
  14. Tief durchatmen - es gibt gute Neuigkeiten: er ist aus Plastik!
    Gekauft beim Ok Versand :-)

    AntwortenLöschen
  15. und das alles an einem wochenende! hut ab-bewunderung pur! und schön siehts jetzt aus, so jungfräulich weiß...auf die wanddekos bin ich sehr gespannt;)
    liebste grüße von birgit, die sich gefreut hat, dass du trotz aller arbeit bei ihr "zu besuch" warst;)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht top aus - ich finde weiße Wände sind die beste Grundlage für Kreativität. Und ja, im Essbereich und auch über dem Sofa würde ich eine coole Gallery Wall gestalten...

    AntwortenLöschen
  17. Huch, schon wieder eine gute Nachricht. Schau mal hier: http://www.okversand.com/product_info.php?products_id=1077

    (bei Farbe braun und bei Muster Ornament - dann hast du den Teppich, den ich bestellt habe.)

    AntwortenLöschen
  18. Strahlend weiß, wie schön! Allerdings beneide ich dich nicht um die Arbeit. Ich drücke mich schon seit Wochen um die Diele zu streichen. Besonders die Decke graust mich schon beim Gedanken daran. viel Spaß beim Dekorieren, wird bestimmt schön! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  19. Pst, ich verrate dir was: ich hab den Teppich auf gut Glück bestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  20. jedes mal sage ich mir ich werde nicht mehr streichen, ich bin nun endlich dem alter entwachsen, ich hole mir einen maler...und beim nächsten mal? stehe ich wieder da...mit dem pinsel in der hand, und frage mich, warum? wir haben ds kinderzimmer umgeräumt...sah ähnlich aus. lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!