Dienstag, 8. Januar 2013

Kunst nach Wunsch zum Weihnachtsfest

Jetzt kann ich’s ja verraten. Vor Weihnachten hätte ich euch gerne gezeigt, was ich an meine Eltern verschenke. Da ich aber weiß, dass meine Mama fleißige philuko-Leserin ist, habe ich das mal lieber gelassen. Meine Eltern hatten sich Portraits von den Enkelkindern gewünscht. Also habe ich mich ans Werk gemacht und Kinderfotos coloriert. Bevor die Leinwände unter den Baum gewandert sind, habe ich sie testweise bei uns aufgehängt und für euch fotografiert. Sie kamen super an. Meine Eltern sind auf den Geschmack gekommen und wollen nun eine ganze „Ahnengalerie“ anlegen. Als nächstes bin ich dran...

Die Colorationen fallen unter die Kategorie „Kunst nach Wunsch“ und können gerne individuell bei mir in Auftrag gegeben werden. Nachricht genügt.








Kommentare:

  1. super schön! Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gut geworden - und eine schöne Alternative zu Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ich bin normalerweise kein Fan von verschenkten Kinderfotos. Ich weiß ehrlich gesagt nie, warum mir Leute die Fotos ihrer Kinder schenken, ich meine, ich hänge kaum Fotos von uns selbst auf... Aber diese colorierten Fotos sind anders, das sind richtige Kunstwerke, die ich mir sofort aufhängen würde!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ein tolles Geschenk - da kann ich die Freude deiner Eltern gut verstehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn - die sind ja super geworden! Muss ich mir merken... Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für eine feine Idee! Hast Du die als s/w foto auf Leinwand gespannt und dann per Hand coloriert oder auf dem PC? Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen und sehr süße Kinder dazu! Meine Eltern würden sich auch sehr darüber freuen. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, mal nicht das ewige normale Jahresfoto.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    so eine schöne Idee.
    WUNDERBAR!!!

    Klar, dass man davon nicht genug bekommen kann.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Und hübsche Kinder hast du! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll. damit sind kunstliebe und großelternvernarrtheit gleichermaßen zu befriedigen!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Wie schön! Ich bin auch nicht so der Fan von Familienfotos in der Wohnung; aber die würde ich mir auch aufhängen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wunderschön ! Das glaube ich gerne, dass deine Eltern da noch mehr wollen ! Liebe Grüße von der anderen mano

    AntwortenLöschen
  15. It was lovely to find our blog! I will deffo come back to have a better look.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!