Folge mir über blog lovin’

Freitag, 1. März 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Sams im Glück

Gehört dieses Mixtape rauf und runter
Gelesen das Interview mit Anna
Getan das Paradies an die Wand gehängt, fotografiert und in den Shop gestellt
Gegessen Gemüsebrühe
Getrunken Smoothies
Gefreut über die Nachricht, dass es eins unserer Werke in den Ausstellungskatalog der Anonymen Zeichner geschafft hat (von 800 Arbeiten sind im 97 im Katalog) – bald mehr zur Ausstellung
Geärgert dass das Weiß vom Weißeln nach kurzer Zeit schon nicht mehr ganz so weiß aussieht
Gelacht über den Pappmaché-Dino von Ko
Geplant  Viola für Lu
Gewünscht eine Aufhängung (Wandhaken o.Ä.) für das Longboard – Idee?
Gekauft einen Messbecher

Geklickt N. Kemp Antiques und dies und das in meinen Warenkorb befördert

Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Oh wie schön, das Seidentuch!!! Ich würde es da noch ein bisschen hängen lassen...
    Liebe Grüße! p

    AntwortenLöschen
  2. das seidentuch ist sehr fein und sieht am hals bestimmt auch gut aus! glückwunsch zu dem tollen etsy-kauf der hund ist großartig! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Funde. Besonders der Dackel! Er wird sich ganz sicher toll mit Deinen anderen Holzmenschen und Tieren verstehen.
    Julia, ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja, das sams ... darauf freue ich mich auch schon. ein paar jährchen noch ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Post total klasse. Hat mich nach einem Tag Hausarbeit, ich meinte damit Saubermachen!, zum Lächeln gebracht. LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Der Dackel ist aber toll, mir als Dackelfreundin wird da ganz warm ums Herz! ;-) Hast du die Gemüsebrühe tatsächlich gegessen oder getrunken? Ist feste Nahrung in Sicht?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia!
    Deine PARADISE IS NOW macht mich glücklich und ist so gut für die Wand. Als "kleine" Erinnerung täglich...
    Marleen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!