Folge mir über blog lovin’

Mittwoch, 6. März 2013

Früher oder später

Mein Karlsruher Lieblingsverlag, der Info-Verlag, hat mir diese Woche zufällig einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Vor einer ganzen Weile hatte ich ein Auge auf einen Kunstband mit den wunderbaren Wandmasken von Reinhard Voss geworfen. Der war aber vergriffen und ich untröstlich. Jetzt gibt es einen neuen Katalog mit den vortrefflichen Holzarbeiten – anlässlich einer Ausstellung in meiner Heimatstadt. Meine aufmerksamen Verlags-Freunde haben mir umgehend ein druckfrisches Exemplar zugeschickt. Dankeschön! Ich bin am Dauerblättern. Seit ich diese Masken vor ein paar Jahren auf der Art Karlsruhe gesehen habe, ist es um mich geschehen. Morgen eröffnet die diesjährige Art. Reinhard Voss wird auch ausstellen. Ich weiß, wo ich am Wochenende sein werde... Früher oder später wird so ein Kunstwerk bei uns einziehen. Hoffe ich.









Kommentare:

  1. er ist grossartig
    2008 hab ich das erste mal arbeiten von ihm in basel gesehen
    seither wünsche ich mir ein holzrelief von ihm für eine einsame betonwand in einem neuen heim
    vielleicht bald..

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs zeigen! bin auch sehr begeistert und kannte den künstler noch nicht. die katalog-einblicke sind vielversprechend und machen mich sehr neugierig. ich hoffe auf eine ausstellung in berlin! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner erster Eindruck! Die Arbeiten würde ich gerne live sehen, vielleicht klappt es im Herbst in Hamburg. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. die masken sind großartig. ich bin schön gespannt, welche du wählen wirst :)
    hab ein tolles wochenende! isabell

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!