Freitag, 31. Mai 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Fußball
Gehört Joyce Sims, Come into my life

Gelesen Psychologie heute (danke für den Tipp, Ni)
Getan Koffer gepackt
Gegessen grünen Spargel
Getrunken Rosé
Gefreut über die Pastellschönheiten aus unserem „Garten“
Geärgert dass es fast die ganze Zeit regnete während des KiX
Gelacht über das Tochterkind, das das Sams spielte am Abschlusstag (s.o.)
Geplant mal wieder bei der Schnitzchule vorbeischauen
Gewünscht eine gute Fee, die mein Rad meine Klapperkiste wieder auf Vordermann bringt... 
Gekauft einen bunten Korb – der alte war kaputt
Geklickt Miss Moss

Ein frohes Wochenende!




Kommentare:

  1. psychologie heute auch immer noch im hinterkopf, vorne kommt grüner spargel rein und die augen laben sich an korb- und blumenschönheiten hier. alles rundum versorgt.

    AntwortenLöschen
  2. ich eRfreue mich gRad sehR an dieseR fRöhlichen augenweide. zaRtfeines blumenbild.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Blumenfoto ist aber sehr schön! Es sieht so lieblich aus... <3

    Du hast Koffer gepackt? Darf man fragen wo es hingeht? Richtung Sonne hoffentlich. Und auf dem Rückweg bringst du sie dann für uns mit, ja? Abgemacht? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon wieder zurück... und hab die Sonne mitgebracht. Hier scheint sie zumindest :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!