Samstag, 15. Februar 2014

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen den letzten Tatort mit Dominic Raacke
Gehört  Stephanie Mills – Something in the way
Gelesen Flow
Getan gedichtet, Karten gebastelt, geschrieben und verschickt
Gegessen Süße Mitbringsel aus Italien
Getrunken Seven Up
Gefreut über die ersten Schneeglöckchen
Geärgert über eine falsche Lieferung
Gelacht über diese Quatschgeschichte
Geplant nochmal Brownies backen
Gewünscht jemanden, der mir mein Fahrrad schnell überholt
Gekauft ein Waffeleisen
Geklickt Freunde von Freunden, ich hätte gerne so eine Tasche, bitte

Ein feines Wochenende allerseits!


6 Kommentare:

  1. Schöööne Karten! Und danke für die Erinnerung - hier steht noch ein Waffeleisen, das demnächst gern wieder benutzt werden möchte :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bruchstücke in deiner Woche ;-) und die Taschen sind ja richtig schön. Die Wohnung würde ich allerdings auch gleich mit dazu nehmen ;-). Deine Handschrift ähnelt der Schrift meiner Tante. Schöne Karten....

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wirklich wunderschön!
    Die ersten Schneeglöckchen würde ich auch so gerne mal sehen...

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist wunderschön-----das T-Shirt fantastisch! nice!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!