Dienstag, 18. Februar 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: ein Portait. Die Zeichnung des Einäugigen entstand am Rechner. Das neue Zeichentablet übt nämlich eine große Anziehnungskraft auf Ko aus. Der Typ mit dem langen Pony trägt den Namen Justin Bieber. Aha.

+++ KIND OF ART – Die Blogparade mit KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung hier +++


Zum Verlinken könnt ihr diesen Code benutzen (zwischen den Anführungsstrichen euren Link setzen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>



Kommentare:

  1. Heute bin ich auch einmal dabei mit einem Werk einer sehr, sehr jungen Künstlerin:
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2014/02/kind-of-art.html

    Einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen! Wie's der Zufall will, gibt's heut von Leona auch Tablet-Kunst :-)

    Tablet-Kunst

    Gratulation an Ko - die tollste Justin Bieber-Zeichnung, die ich jemals gesehen hab!



    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super Porträt ;-)
    Ich zeige heute einen Baum von Karlotta - mein derzeitiges Lieblingskinderkustwerk bei uns zu Haus.

    http://wohnbedarf.wordpress.com/2014/02/18/kind-of-art-der-tannenbaum/

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich der Justin! Habe ich nicht letztens gelesen, dass er sich nun zur Ruhe setzt?
    Ich bin heute zum ersten Mal dabei - mein Sohn und ich haben uns in
    Teamwork versucht.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ohja, das tablet hier auch ;) - ein feiner charakterkopf, der da entstanden ist!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Aus gegebenen Anlass bin ich heute zum ersten Mal dabei:
    http://www.schreibtischwelten.de/2014/02/18/eine-gute-geschichte-schwer-zu-erz%C3%A4hlen/

    Viele Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich schön, bei uns füllen sich auch die Regale und Schubladen. ;-) Deshalb mache ich heute auch zum ersten Mal mit einem Bild meines Sohnes mit. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, cool. Extrem lässige Frisur, die den Träger oder Trägerin in offensichtlich allerbeste Laune versetzt. Sehr schön. Kann ich die Adresse des Friseurs haben? Bei uns geht es heute eher beschaulich zu: Walfamilie vor Haus. Viele liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  9. SO würde ich auch Justin Bieber ins Haus lassen...NUR so!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Justin Bieber ist ja der Hammer! Der sollte als Print in den Shop kommen ;-)
    Ich mache heute auch zum ersten Mal mit. Das Werk meiner 4-jährigen Künstlerin, mit dem Titel "Papi beim Basketballspielen" gibts hier zu bestaunen:
    http://unaliya.blogspot.fr/2014/02/kind-of-art-daddy-playing-basketball.html
    Viel Spass ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Also der Biber ist ja echt der Hit! Vor allem die stylische Frisur, großartig! Von mir gibt es heute nochmal ein Bild aus meiner Grundschulzeit ;-). Mal sehen ob das mit dem Link klappt!


    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuer Versuch:
      <a href=http://gretaunddasrotkaeppchen.blogspot.de/2014/02/eule-fur-kind-of-art.html
      http://gretaunddasrotkaeppchen.blogspot.de/2014/02/eule-fur-kind-of-art.html

      Löschen
    2. Danke liebe Julia,

      was hab ich nur falsch gemacht mit dem Link?!?

      Löschen
  12. Das Bild ist cool, der Typ (JB)... lassen wir das...
    bei uns heute ein Kroko....
    http://kebohoming.blogspot.it/2014/02/kein-leichter-prozess.html
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. So sieht er also aus, der Justin! Großartig!
    Bei uns ist heute nur halb so künstlerisch:
    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2014/02/entwurfsskizze.html

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Typ, kann man nicht anders sagen...
    :)
    Bei uns gibt´s heute einen Schneemann, der nie schmilzt
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Ui, wir sind ganz schön spät dran...aber dabei ;)
    www.diekleineamsel.blogspot.de

    Über JB musste ich sehr schmunzeln :) Coole Frisur!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!