Dienstag, 25. Februar 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: ein Pink Panther Dalmatiner. Hunde stehen ganz groß im Kurs – neben Pferden, versteht sich. Lus Falt-Exemlar ist ein ganz besonders bunter Hund.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung hier +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelles des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>


Kommentare:

  1. Großes Kompliment an Lu, der pinke Dalmatiner ist ein richtiger Eyecatcher!
    Kind of Art ist eine wunderbare Aktion... nächste Woche mache ich bestimmt wieder mit, aber heute habe ich mich für ein DIY entschieden...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. falt- und malkunst in einem, ___wunderbar :-). ich habe heute auch wieder in den schätzen gekramt und bin fündig geworden. liebe grüße, sabine

    /2014/02/kind-of-art-maskenball.html

    AntwortenLöschen
  3. heute sind wir auch wieder dabei. unsere ostereier sind noch in 2D, aber das wird,... osterei

    manchmal stelle ich mir vor, wie die "welt in anders" aussähe. ganz sicher hüpfen da pinke dalmatiner im schlosspark herum. wonderful.

    ich wünsche einen bunten tag!
    lg, liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sind die! Danke fürs Mitmachen... der Link funktionierte leider nicht... Hier gehts zu deinen deinen Ostereiern Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Als ich dieses Fotos in der Bloglovin-Liste sah, musste ich einfach dein heutiges Post lesen, um mehr herauszufinden. Genial! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich unbedingt dem Nestzwerg zeigen. Sie wird begeistert sein und vermutlich die sofortige Anschaffung von pinkfarbenen Faltblättern in ausreichender – also sehr großer Menge – beantragen. Sehr süß der Kleine mit seinen ausdrucksstarken Wimpern. Ich geh mal gleiche eine Faltanleitung suchen. Unser Werk dieser Woche findet ihr hier: Ich geh noch nicht ins Bett-Monster
    Viele liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  6. Hier fehlt unbedingt die Ergänzung mit der Faltanleitung!

    Auch bei uns gibt es heute wieder Tiere, wilde und sehr gern gesehene:
    Fuchs & Vogel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Dalmatiner ist ja super gelungen! Muss auch mal anfangen mit Falten, das würde meiner Tochter sicher auch gefallen.
    Die Kreation meiner 4-jährigen Tochter findet ihr hier - diesmal ein Familienporträt:
    http://unaliya.blogspot.fr/
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Süß ist der Dalmatiner und so schön pink. Bei meinen Jungs sind die gewählten Farben eher düster, wie Du bei unserer Unterwasserwelt sehen kannst. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  9. Der Hund sieht ja super aus! Stell mir den grad auf einem T-Shirt oder Kissen vor - genial!

    Leona ist schon im Fasching-Fieber, wie man unschwer erkennen kann:
    http://wohnprojekt.blogspot.co.at/2014/02/kind-of-art-7-die-rockabilly-kuh.html

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist aktuell Schmuck hoch im Kurs.
    http://zehnterstocklinks.blogspot.de/2014/02/k-i-n-d-o-f-r-t-kinderkunst-03.html

    LiebGruss!

    AntwortenLöschen
  11. Lu's Hund ist super! Bei uns ist es heute weniger bunt ;)
    Liebe Grüße

    http://www.diekleineamsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein Familienportrait stellen wir heute in der großen Kunstgalerie hier aus. Wir sind leicht zu erkennen, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  13. WAU! Der bunte Hund ist ja wieder mal klasse.
    Bei uns gibt´s eine Space-Fee
    ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Per Zufall bin ich hier gelandet. Toller Hund! Bei uns wirds auch tierisch.
    http://zauberpalme.blogspot.ch/2014/02/schildkrote-zum-creadienstag.html
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Auch wir sind diesmal dabei: mit einer Dankeschön-Karte für den Kindergarten

    AntwortenLöschen
  16. Trotz Pause hab ich eine kleine Bildergeschichte für dich.
    Bis bald und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!