Dienstag, 18. März 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Nach zwei Wochen Pause heute endlich wieder Kinderkunst! 
Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Golia aus Riesenhausen mit dem fröhlichen Gewitter.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung hier +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelles des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>



Kommentare:

  1. So schön, dieses Riesenhausen, da möchte ich gerne mal hin! Kunterbunt gemusterte Wolken, da muss man erst mal drauf kommen. Eine sehr schöne, wundervolle Idee.
    LG und einen sonnigen Tag (der ist auch nicht zu verachten)
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird es heute auch schön bunt: Mit einem Streifenhaus für die Oma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Philuko,
    schön, dass Du wieder da bist und Kind of Art weitergeht, ich finde diese Reihe ganz großartig und mache sehr gerne wieder mit...
    http://kebohoming.blogspot.it/2014/03/kind-of-art.html
    Schönen Tag wünsch ich Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, wie schön, dass Du wieder da bist. Das nenne ich mal ein fröhliches Gewitter. Kunterbunte Wolken versprechen die Welt mit Farbe und Leuchten zu beregnen. Golia hat es wohl nicht so mit den Farben, er sieht etwas verängstigt aus. Wahrscheinlich ist es ihm einfach zu laut. Riesen sind ja furchtbar geräuschempfindlich.
    Ich empfehle ihm einen Besuch bei uns. Diese Woche steht unter dem Motto "Wünsch' dir was...". Da kann er sich gleich ein Gewitter mit einem schönen melodisch leisen Donnerflüstern wünschen. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe julia,
    ich habe dich und deine posts schon sehr vermisst. schön, dass die kinderkunst heute wieder einen platz im www hat. bei uns gibts heute architektonische versuche. eine strasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die eckige Straße :) Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Die Reihe ist so schön. Da sind wir gerne auch wieder dabei!
    Gemeinschaftswerk
    Schöne Grüße an alle kleinen und großen Künstler
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Was ich noch vergessen habe: Sooooo tolle Wolken!

      Löschen
  8. Bei uns gibt's diese Woche schon einen Osterhasen: http://www.wir-mit-kind.de/auch-der-osterhase-muss-mal/

    AntwortenLöschen
  9. unter dem regenbogen vom donner beschützt zu sein, was für ein schöner gedanke und so farbenfroh aufs blatt gebracht.

    bei uns wieder eher design, als kunst. liebr grüße, éva

    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2014/03/harpune.html

    AntwortenLöschen
  10. Heidewitzka, da knallt's ja in Farben und Wetter - klasse! Die Wolken ♥
    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Kunstwerk - toll! Sieht nach Zauberstiftkunst aus und ist ganz zauberhaft bunt geworden.
    Bei uns gibt´s heute ein Häschen im Klee
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Und das hier hab ich auf meinem anderen Blog für euch: Variationen in Müll
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Ich reiche auch noch etwas nach: das Papierhaus vom Tochterkind

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!