Dienstag, 25. März 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Passend zum abgekühlten Wetter —Ko’s Selbstbildnis mit Snowboard, weißer Stift auf schwarzes Papier.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung hier +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>



Kommentare:

  1. Ein richtig "cooles" Bild, Kompliment an den kleinen Künstler!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Als Gegensatz zum Schneebild oben gibts bei uns heute ein Frühlingsbild - quasi um selbigen wieder einzuläuten...
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ein toller Snowboarder - wir machen am Donnerstag nochmal die Piste unsicher :-) Leona interpretiert heute einen österreichischen Künstler: http://wohnprojekt.blogspot.co.at/2014/03/kind-of-art-dame-mit-hut-und-federboa.html

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  4. oh wow. auch dieses kunstwerk wundervoll.
    wir haben heute nicht mehr alle tassen im schrank,... ; )

    http://www.lovelamour.de/kind-of-art-nice-cuppa/

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, wirklich cool. Weiß auf schwarz erzeugt eine schöne Stimmung. Ist aber auch ein süßer, fröhlicher Snowboarder, schön warm verpackt in seine Kapuze und mit einem interessanten Ziegenbärtchen. Ist das ein Ausblick auf später? Hoffentlich legt er noch etwas Gewicht zu. Zu dünn ist ja dann auch nicht gesund. Bei uns gibt es heute keine Kinderkunst, weil ich um einen Tag verspäteten BLOG-Geburtstag feiere. Aber nächste Woche suche ich wieder was raus. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  6. Ko ist ein cooler Snowboarder! U. konnte sich heute nicht so richtig entscheiden ;)
    http://www.diekleineamsel.blogspot.de/

    Eure Bowling Familie finde ich ganz großartig!!!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Snowboardschuhe, solche hätte ich auch gerne!

    Tom macht heute mit, auch ein Sportthema ;)

    http://ateliercarli.blogspot.de/2014/03/montag-kinderkunst.html

    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  8. Toller Snowboarder mit toller Technik! Kreative Kinder hast du!
    Hier mein Beitrag...ich hoffe die Verlinkung klappt ;-)
    /2014/03/kind-of-art.html

    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  9. Den Snowboarder würde ich gerne mal life treffen. Ein cooler Kerl!
    Bei uns ist heute der küntlerische Weg etwas steinig. LG, éva

    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2014/03/steinhauerei.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Snowborder ist wirklich klasse!
    Bei uns gibts heute Handabdrücke :-)
    Handabdruck

    AntwortenLöschen
  11. Diese Woche hab ichs auch wieder mal geschafft, mitzumachen. Heute dürft ihr unsere Familie im Auto bewundern - gezeichnet von meiner 4-Jährigen:
    http://www.unaliya.blogspot.fr/

    Der Snowboarder ist super. Weisser Stift auf schwarzem Papier, eine tolle Idee, muss ich meiner Tochter auch mal in die Hände drücken.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aktion!!! Bei mir gibt es ein Flugzeug zu sehen, ganz einfach und ohne Schnickschnack!
    flugzeug
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. die haltung der füße zeichnerisch so festzuhalten finde ich genial für einen 7-jährigen; das hätte ich nicht gekonnt...

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild! Würde ich mir sofort aufhängen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!