Dienstag, 8. April 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Das Buchzeichen mit Phis rothaariger volllippiger Dame.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung hier +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>





Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich freu mich sehr, heute wieder bei kind of art dabei zu sein, ich liebe diese Reihe, heute mit einem Bild meines Minis...
    http://kebohoming.blogspot.com/2014/04/kind-of-art.html
    Wünsche Dir und dem Künstler einen schönen Tag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. das bedarf einer wohl überlegten lektürewahl – gar nicht einfach; das aufklappen dann aber definitiv immer gut.
    das füchslein hat auch eine arbeit beizutragen heute :: klick

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es jedes Mal toll, dass man sehen kann, dass Phis Stil von Deinem geprägt wurde. (Trotzdem erkennt man natürlich Unterschiede!)
    Ein ganz hübsches Lesezeichen! Das würde mir auch gefallen.
    Bei uns geht heute der Cowboy um.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem farbstarken Zeichen findet sich jede Zeile wieder! Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gehts heute in den Urlaub, mit flottem Flitzer und ganz ganz viel Gepäck.

    Sonnige Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  6. emil winkt heute aus der leuchtturmspitze der rotharige dame zu.
    lg, éva http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2014/04/leuchtturm.html

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kleinste hat mir auch wieder etwas gemalt:
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2014/04/kind-of-art-iv.html

    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wir pausieren diese Woche! Phis Dame ist super! Tolle Farben und das Format ist klasse! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!