Dienstag, 20. Mai 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Der freundliche Tortenmann, gemalt auf Tortenspitze von Lu.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung hier +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ein so fröhliches Bild am Morgen, der Tortenmann :-)
    Freu mich, wieder mit einem Bild meiner Großen dabei zu sein (als sie noch Mini war...)
    ein Bild von Lana
    Hab einen schönen Tag, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ach Gott, was ist der niedlich. Zum Anbeißen:) Und so perfekte Arme, auch wenn sie anatomische Fragen aufwerfen. Aber das scheint den fröhlichen Kerl ja nicht weiter zu stören. Schaut eh keiner hin, bei den interessantenTattoos in den Händen. Ich mag den. Passt gut auf ihn auf.
    Bei uns geht es heute auch um Arme, mehr so als Randbetrachtung, aber mit großer Freude meinerseits: Löffelkunst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo unbekanterweise!
    Du hast wirklich einen schönen Blog und "Kind of Art" ist eine tolle Idee, da bin ich bzw. meine Tochter gerne dabei.
    http://ampersand5.blogspot.de/2014/05/kind-of-art.html

    Sonnige Grüße!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Tortenmännchen ist voll niedlich!
    Bei uns geht´s nach Frankreich
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß der Tortenmann! Tolle Idee mit dem Tortenpapier.so Fröhlich wie die Sonne heute.
    Sonnige Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!