Dienstag, 27. Mai 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Der blauäuige Hund, gemalt auf Stoff von Hundeliebhaberin Phi.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung hier +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!



Kommentare:

  1. Großes Kompliment an Dich für den Pinguin, gefällt mir super und an Phi natürlich, sie hat es geschafft, mit wenigen Strichen ganz viel Ausdruck in das Gesicht des Hundes zu bringen!! Also ich würde ihn einrahmen und an die Wand hängen...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    da kann ich mich Kebo nur anschließen. Er sieht so konzentriert aus, der Hund. Zum Pinguin hatte ich mich ja schon geäußert. Als warte er auf etwas in weiter Ferne. Bestimmt auf sein Frauchen, das aus der etwas abseits liegenden Fleischerei mit einer vielversprechenden Tüte auftaucht. Nein, doch nicht, wir haben schließlich Mai. Sicher hat er die Hundedame aus dem Garten schräg gegenüber fest im Blick, die gerade versucht die Gartenpforte mit der Schnauze zu öffnen, um zu ihm zu gelangen. Bei uns ist es diese Woche nicht so romatisch aber dafür "zauberhaft": Baumelf mit Krone
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, der Hund ist wirklich ein kleines Kunstwerk!

    Bei mir gibt es heute "kinderarbeit" und eine "dyi idee für das Werkeln mit Kindern" ;0)

    Lieben Gruß!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund gefällt mir wunderbar! Phi hat ein richtig gutes Auge! Und auf Stoff wirkt's gleich doppelt so schön!

    Hier geht's zu Leonas Beitrag. Sie hat ihre Birkenstock in ein wahres Kunstwerk verwandelt: Birks are back

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Find ich sehr sehr schön! Hat ein wenig was von asiatischer Pinsel-Zeichenkunst. :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen... Das sollte man als Erwachsener erst mal nachmachen...dieser Ausdruck.. Sehr stark!

    LG Claude.

    AntwortenLöschen
  7. Toll gezeichnet. Phi könnte bestimmt wunderbar unseren Leo porträtieren. Für ein Leckerli würde er sogar für einige Sekunden still sitzen bleiben. Wir sind heute mit fröhlichen Sprüngen auch wieder dabei. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!