Donnerstag, 8. Mai 2014

philuko anderswo – mit Eike aus Kopenhagen

Eine kleine feine philuko-Sammlung machte sich im letzten Jahr auf die Reise nach Dänemark – und jetzt endlich darf ich sehen und staunen, was daraus geworden ist. In Eikes Kopenhagener Wohnung sind meine Arbeiten umgeben von lauter schönen Dingen. Die Fotos lassen mein Herz höher schlagen! Ich danke dir, liebe Eike, dass ich deine Bilder hier zeigen und teilen darf. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.

philuko Print „Sonnenaufgang“
philuko Print „Ombrelloni“
philuko Print „Gipfel weiß“
philuko Kissenhülle „Milky Way“



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Auswahl an Philuko-Sachen hat Eike da...und eine tolle Wohnung, wie es scheint :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!