Donnerstag, 26. Juni 2014

philuko im DaWanda LoveMag #4 – 3x zu gewinnen!

Das vierte DaWanda LoveMag ist erschienen  – und philuko mittendrin, nämlich auf der Zoo-Themenelt auf Seite 19 mit Wau, dem bunten Hund und dem philuko-Klassiker. Nach einer ersten verschollenen Lieferung habe ich neulich nun endlich einen Schwung der LoveMags per Post erhalten. Ein paar Einblicke mit meinen Lieblingsseiten zeige ich euch heute. Schön geworden, oder? Drei LoveMags verlose ich an euch – den Rest verteile ich zufallsgeneratormäßig in den Sendungen an meine Kunden. 

Na, wer will eins? Kommentar genügt – bis Sonntag, 29. Juni 2014, 23.59 Uhr 
(Versand nur innerhalb Deutschlands; E-Mail Adresse nicht vergessen!). Die Glücklichen werden am darauffolgenden Tag bekannt gegeben.















Kommentare:

  1. o du glückliche schön für dich. Grade wo bei Dawanda gibt heisse Diskussionen. Ich werde mich freuen über so ein schönes Heft.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Diskussionen meinst du, Maggi?

      Löschen
  2. Guten Morgen! So ein Heft, das waere fein! Liebe Gruesse aus Leipzig, Susan

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Julia,
    die Lovemag und einen heißen Cappuccino - das wäre es jetzt, - aber auch in ein paar Tagen hätte ich ein großes Vergnügen daran.
    Das Monsterhandtuch ist eine Wucht!!
    Viele Grüße Paper (paper.gras@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. So ein kreatives Heft fürs Wochenende wäre genau das richtige zu eine großen Schüssel Erdbeeren. Viele Grüße aus dem diesigen Rostock, Liane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Das Heft sieht klasse aus, ich hoffe, ich habe Glück! :-)
    Liebe Grüße nach Karlsruhe aus Mettmann!
    Jutta (jutta1974@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    das Heft sieht klasse aus, wie schön, dass du auch darin vertreten bist!
    Ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold! ;-)

    Liebe Grüße aus Mettmann!
    Jutta
    (jutta1974@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, der Hund ist auch auf meiner Wunschliste, aber erst wird umgezogen!
    Ich habe sonst auch immer einen Stapel zum Verteilen bekommen ud konnte dann selbst ein LoveMag für meine Sammlung behalten. Diesmal leider nicht, also probiere ich hier mein Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich würde mich auch sehr über eines dieser Hefte freuen. Sieht nach guter Inspiration aus! :) (a-sophie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich springe auch gleich in den Lostopf. Liebe Grüße aus Stutensee, Anja

    AntwortenLöschen
  10. ohhh,ich will auch eines, quengel...
    ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Julia,
    wie schön ich kann doch mitmachen (-:
    Ich hatte beim ersten mal einen Text geschrieben und weiß grad gar nicht mehr was, auf jeden Fall dass ich mich über ein LoveMag freuen würde (-:
    Und für alle meine neueste DaWanda Entdeckung: Kissenbezüge von dalinda!
    Herzbeste Grüße,
    Jessie R. aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  12. Hey, überall habe hier nach der LoveMAG gesucht, leider nirgends gefunden. Vielleicht habe ich ja hier Glück ?
    Alle Daumen drück :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!DA probier isch gleich noch mein glück!
    Viele Grüße, Vivian
    (pfaueins ät yahoo. de)

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll! Ich würd auch eins nehmen... Viele liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere!!!
    Ja bitte, bitte ich hätte gerne dieses kreative Heft gewinnen.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Großes Kompliment!! Ich weiß wie gut sich das anfühlt. Ich hatte auch bereits die Ehre im love mag zu sein.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Da in F lebend gratuliere ich dir einfach nur - das sieht so schön wie lesenswert aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte so gern eins!!!!
    LG JO

    (hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  19. Gerade entdeckt und noch ganz schnell geschrieben-
    würde mich wirklich seeehr freuen wenn ich ein LoveMag gewinnen würde!

    Toll, dass Du auch vertreten bist:) lese soo gerne dein blog......

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!