Dienstag, 24. Februar 2015

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Ihr dürft euch gerne beteiligen, einfach euren Post in einem Kommentar verlinken. Heutiges Werk meiner Wahl: Mädchen mit Schleife und Lampe von Lu (die Haare erinnern mich an einen Teppich...). Bleistift und Filzstift auf Holz.

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt zu meinem Blog!


Kommentare:

  1. Ach wie herrlich :-). Sowie Elias etwas (für andere Menschen außer seiner Mutter) sehenswertes hinbekommt mache ich auch mit.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wimpern möchte ich haben und den Kussmund dazu!
    Bei uns geht ganz Räuberisch zu:
    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2015/02/mattisburg-variationen.html
    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur die Haare sondern auch die Augen passen als Streifen zueinander, klasse!

    Mal sehen, ob ich den Link zu meiner Dreierbande eingefügt bekomme ;)
    ..bei uns gabs schnelle Tiere mit Ölpastellkreide!


    http://ateliercarli.blogspot.de/2015/02/kinderkunst-am-dienstag.html


    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!