Mittwoch, 18. November 2015

Giant Paradise – out now

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des Paradieses. Kurz zuvor war eine Ladung Strickdecken angekommen (sehr zum Leidwesen des Paketmanns, aber sehr zu meiner Freude). Danach wurde hier ein temporäres Logistikzentrum eingerichtet – es wurde bemalt, geklebt, beschriftet, verpackt, geschrieben, geknotet... und wieder von vorne – zeitweise mit Hilfe von Phi und Lu. Im Anschluss transportierte ich die Pakete portionsweise zur Post – man glaubt kaum, wie schwer Decken sind. Zwischendrin entstand der Schnappschuss von mir neben dem (unvollendeten) schiefen Turm von Karlsruhe. Als Erinnerung an eine schöne, erfolgreiche Aktion.

Ein dickes Dankeschön noch einmal an euch, ihr tollen UnterstützerInnen – ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass die Decke bereits am ersten Tag so einschlägt. Ehrlich.

Ab jetzt gibt es noch ein paar wenige letzte Stücke der 1. Edition in meinem Shop. Wann ich Nachschub bestelle, steht noch in den Sternen. Wer sich also sein Exemplar vor Weihnachten noch sichern will...

PS. Gerne dürfen mir BesitzerInnen des Riesenparadieses ein Foto vom Alltagseinsatz schicken – ich würde mich irre freuen! Miri hat einen tollen Anfang gemacht – danke! Auch über dieses und dieses Foto habe ich mich sehr gefreut.

JETZT AUF DAWANDA –  Philuko Strickdecke „Giant Paradise“ , 150 x 185 cm

EDIT: Die letzten Exemplare sind momentan ausverkauft. Die gute Nachricht lautet: Ich werde noch diese Woche eine Ladung nachbestellen <3













Kommentare:

  1. toll! ich freue mich, dass es geklappt hat!! du siehst toll aus und schön, dass es endlich mal ein foto von dir gibt! mach das öfter!! lg

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Foto von dir neben dem Decken-Kisten-Stapel. :) Über den handbeschriebenen Karton hab ich mich auch gefreut, das hat es noch viel spezieller gemacht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!!! <3 Liebe Grüße zurück!!

      Löschen
  3. Oh wie schöööön!
    Freu mich ganz doll mit Dir!

    Liebgruß
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. oh no - ich wollte eigentlich noch bei der Aktion bestellen, nachdem ich die tolle Decke bei Miri gesehen habe - nun sind wohl auch schon die letzten bei Dawanda weg?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, im Moment schon... aber: keine Sorge – Nachschub wird ganz bald bestellt! Ich gebe es hier und auf Facebook bekannt, wenn wieder bestellt werden kann :D Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Toll - ich freue mich sehr für Dich!!!
    Liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Die Decke ist aber auch wirklich ein Traum! Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. So toll, liebe Julia, irgendwie habe ich das verpasst. Ein tolles Foto von Dir! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!