Mittwoch, 30. November 2016

Easy Shopping

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ehrlich gesagt, mir fehlen noch ein, zwei ... aber im Großen und Ganzen bin ich soweit durch. Das ist fast jedes Jahr bei mir so. Ich finde das viel entspannter... Einige andere Familienmitglieder — Namen werden keine genannt — sind das ganze Gegenteil. Da kurvt man am 24.12. vormittags noch schnell in die Stadt, um die geballte Ladung Geschenke auf einmal zu erledigen. Ich amüsier mich jedes Mal königlich. Aber jeder wie er will. Hauptsache, es macht Spaß!

Ich liebe Weihnachten. Ich liebe Weihnachtsshopping — Beschenken generell, auch ohne speziellen Anlass...

Allen, die es etwas uneiliger haben und rechtzeitig vor dem Fest noch ein Schnäppchen machen wollen, sei die DaWanda-Aktion ans Herz gelegt, die noch bis 5.12.2016 (24 Uhr)  läuft: Es gibt -15 % Rabatt in allen Hauptkategorien!

Wie wär’s zum Beispiel mit dem Riesenparadies?

Happy Shopping!

>> Philuko DaWanda Shop

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!