Montag, 20. Februar 2017

Sweets for my Sweet

Mädchenfreundschaften sind was Wunderbares. Wenn man die richtige gefunden hat, geht man quasi eine Symbiose ein. Man trägt die gleichen Kleider, hört die gleiche Musik, sieht sich in jeder freien Minute – sogar die Sprache wird gleich. Ein Glück, wer eine BFF hat. Ich erinnere mich an meine eigene Jugend. An meine Orchesterfreundin, mit der ich so viel Spaß hatte. Alles wiederholt sich irgendwann.

Vor Weihnachten bastelte Phi ihrer BFF einen Donut. Tagelang werkelte sie mit Papier, Draht, Klebeband und Farben in ihrem Zimmer. Inspirationsquelle war wohl die Ausstellung „Extrem süß“, die wir im Jahre 2012 besucht hatten. Kurz vor der feierlichen Übergabe habe ich mir das Kunstwerk geschnappt und fotografiert. Am liebsten hätte ich den Donut im Wohnzimmer hängen lassen. Süßes geht immer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!