Samstag, 27. Mai 2017

Blick zurück

Gesehen WWM
Gehört AshdownWhere it hurts
Getan K zu diversen Turnieren gekurvt
Gelesen „Nussschale“ von Ian McEwan... leider enttäuscht zur Seite gelegt, nachdem ich so begeistert war von „Kindeswohl“
Gegessen Tarte à la moutarde, mal wieder
Getrunken Kaffee
Geärgert über den beginnenden Heuschnupfen
Gefreut dass mein Bruderherz mir Blumen schickte, nachdem er den letzten Wochenrückblick gelesen hatte :)
Gelacht *„Oh, hast du deinen Rock abgeschnitten?“ – „Nein, den hab ich so gekauft. Das trägt man jetzt so.“ Konversation zwischen meiner Mutter und mir <3 Flashback in die Teeniezeit
Gewünscht eine Sonnencremedusche unter die man sich stellt und man ist eingecremt
Gekauft einen Jeansrock*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!