Montag, 15. Januar 2018

Liebling der Woche – das Schweizer Vorratsglas von Freundts

Grün grün grün und hübsch hübsch hübsch – so sind die Vorratsgläser aus der Schweiz. Und nicht zuletzt sehr, sehr praktisch. Solche Schätzchen sind mir die liebsten! Dieses wunderbare Utensil lag (neben vielen anderen Schönheiten) in meinem Wichtelpaket von Sabine von Freundts.  

Den Wichtelpakettausch zum ersten Advent praktizieren Sabine und ich seit fünf Jahren. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen nur über das Internet... ein Faszinosum! Sabine hat so einen erlesenen Geschmack wie ich ihn selten bei jemandem angetroffen habe. Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte: Ich könnte blind in ihr Sortiment greifen und wüsste, es ist ein Volltreffer! Deswegen sind ihre Wichtelpakete immer eine einzige riesengroße Freude. 

Viele Grüße nach Hamburg <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!